CTI Salesforce Integration mit DIALit
In der Kombination DIALit mit einem gültigen Salesforce Account und Sicherheitstoken können Kontakt- und Firmendaten aus Salesforce.com in ein DIALit Telefonbuch lokal oder zentral geholt werden. Damit ist eine Anruferidentifizierung als auch das Öffnen des Kontaktes in Salesforce möglich. Aus dieser Situation heraus können in Salesforce weitere Aktionen eingeleitet werden.
Die Salesforce Felder können beliebig gemappt werden.
Der Vorteil der Integration mit DIALit liegt darin, dass keine direkte Integration in Salesforce Explorer (oft nicht möglich oder aufwendig) zur Verfügung stehen muss, sondern die Wahl direkt per Hotkey erfolgt. Um die richtige Formatierung der Rufnummern für die gehende Wahl und auch die Anruferidentifizierung kümmert sich DIALit. Außerdem stehen Ihnen weitere CTI Features, wie z.B. eine Partneranzeige mit Workgroup Funktionen und die Möglichkeit per Hotkey aus allen Anwendungen zu wählen, zusätzlich zur Verfügung.