ek-soft FAQ
Worin unterscheiden sich DIALit Enterprise und Professional?
DIALit Professional läuft nur auf dem Client PC, also ohne Serveranteil. Sozusagen eine Einzelplatzlösung. Das bedeutet, Anrufe während der Client PC offline ist werden nicht im DIALit Journal angezeigt. DIALit Enterprise bietet durch den damit verbundenen JServer weitere hilfreiche Dienste, wie zentrale Konfiguration, Workgroup- und Präsenz-Funktionen, Chat, Emails bei verpassten Anrufen, Kopplung mit dem Notes- oder Exchange-Kalender und vieles mehr.
Bei DIALit Enterprise wird die CTI Schnittelle nicht an jedem Client, sondern nur am JServer benötigt. Damit ist ein einfacherer Rollout, sowie ein sicherer Betrieb als mit der Original Hersteller TAPI, die an jedem Client installiert und konfiguriert werden müsste, möglich.
DIALit Enterprise empiehlt sich immer dann wenn eines der genannten Mermale benötigt werden, oder mehrere Clients mit DIALit ausgestattet werden sollen. Der JServer ist ein normaler Windows Dienst, der auf einem beliebigen Windows Server, auch virtuell, zusätzlich installiert werden kann.
Letzte Änderung am: 15.10.2019, 08:06 Uhr
← zurück zum Suchergebnis"