ek-soft FAQ

Wie sucht DIALit einen Anrufer oder Angerufenen?

Zuerst wird geprüft ob es sich um einen internen Anruf handelt. Falls ja, wird die Kopfnummer (evtl. auch die 2. und 3. Kopfnummer) aus der general.ini vor die interne Nummer gestellt, und dann über alle angeschalteten Datenquellen gesucht.
Führt das zu keinem Treffer, wird nur mit der internen Nummer gesucht.
Führt das auch zu keinem Treffer wird geschaut, ob der Anruf aus dem LCR-Bereich kommt (LCR.TAB) und dann die interne Nr. mit der zur LCR-Kurznummer gehörenden Langnummer zu ergänzen (Anrufe über Querverbindungen oder VPN mit Knoten-Nr. z.B. 00697505=9020)

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.