ek-soft FAQ

Warum wählt DIALit nicht mehr (error in linemakecall)?

Prpfen Sie zuerst ob in DIALit unter Einstellungen->Konfiguration->Telefontreiber der richtige Treiber ausgewählt ist.

Falls der gewünschte Treiber dort nicht auftaucht, diesen nachinstallieren bzw. Rechner einmal neu starten.

Checken Sie in DIALit ob unter dem Schriftzug „0 aktive Verbindungen“ TAPI-Init steht. Hier sollte normalerweise der TAPI-Linename stehen. Bei TAPI-Init konnte der gewünschte Treiber nicht initialisiert werden (Bei Third-Party Benutzername, Passwort, CTI-Serveradresse etc. checken, bei First-Party COM-Schnittstelle, ist diese evtl. durch ein anderes Programm beleget wie Hotsync etc. ??)

Tipp: Ist der richtige Treiber gewählt und initialisiert und DIALit wählt immer noch nicht, dann sollten Sie bevor an DIALit nach Fehlern weitergesucht wird, den Treiber unbedingt mit Bordmitteln testen. Geeignet sind z.B. die Windows-Wahlhilfe, Outlook oder ein anderes TAPI-Tool. Mit entsprechenden Kenntnissen können Sie auch den Microsoft TAPI-Browser verwenden (tb20.exe auf DIALit-CD).

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.