ek-soft FAQ

Warum löst TeleTab Rufnummern nicht richtig auf?


TeleTab sucht Rufnummern die angewählt wurde, die anrufen oder zu denen eine Rufumleitung eingeleitet wird zuerst bei sich selbst. Wenn also eine Kachel gefunden mit exakten der Nummer gefunden wird, wird der Name richtig angezeigt. Zusätzlich kann eine names.txt verwendet werden in der TeleTab dann zuerst nachschaut. Diese names.txt kann bei Enterprise automatisch generiert werden. Sie enthält dann z.B. die Linenamen und Benutzer Namen aus einer IP Office.

Wenn TeleTab keine exakte Übereinstimmung einer Nummer findet, wird versucht an Hand der TAPI Linenamen  die Nummer aufzulösen. So wäre der TAPI Line Name  „IP Office Phone: 20“ relativ eindeutig, nämlich die 20. Ist der Line aber der Name z.B. 49711123456 ist nicht ganz klar wo die interne Nummer hinten beginnt. Daher ist es wichtig dass TeleTab weiß wie lange die internen Nummern sind und wie viele Stellen des Linenamensvon rechts verwendet werden sollen. Diese beiden Einstellungen müssen deshalb in TeleTab unter „Weitere Einstellungen-Erweiterte Einstellungen“ richtig eingetragen werden.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.