ek-soft FAQ

Warum kommt an meiner Avaya Integral5 Anlage (mit First Party Anbindung) nach dem Übergeben eines Anrufes durch einen Kollegen zu mir (mit Ankündigen) ein erneutes Anruffenster das nicht mehr weg geht?

Dies ist bei neueren Anlagen-Software-Ständen der I5 so, weil es nach dem Vermitteln einen neuen Call gibt um den A-Tln richtig zu signalisieren.

Ein Workaround, damit kein neues Anruffenster erscheint nachdem die Verbindung übergeben wurde, wird in der DIALit Version ab 3.5.0.0 enthalten sein.

Nicht ändern wird sich ab der Version 3.5.0.0:
Wird ein Gespräch angekündigt, entsteht bei dem Tln zu dem vermittelt wurde, ein Anruflisteneintrag vom internen Tln (was ja richtig ist weil nicht abgenommen wurde). Wird der externe Anrufer auch nicht angenommen, entsteht ein 2. Listeneintrag mit dem externen Tln.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.