ek-soft FAQ
Warum geht die Outlook-Anbindung nicht mehr?
1) Evtl. hat sich das benutzte OL-Profil geändert. Checken bzw. löschen Sie das zu benutzende Profil unter Einstellungen->Konfiguration->E-Mail(Mapi)->Benutze
Mailprofil…und starten Sie DIALit neu. Beim nächsten Zugriff wird das aktuelle Profil neu eingetragen bzw. kann über CTRL-C (aus dem Profil-Dialog von OL) und CTRL-V in der DIALit Konfig. neu abgelegt werden.
2) Evtl. haben sich StoreID`s oder EntryID`s der OL-Objekte geändert (z.B. durch Umbenennen, Kopieren, Löschen und neu Erzeugen von Kontakten oder Ordnern). In diesem Fall kann unter hkcu\software\cti\dialit der gesamte Schlüssel „Outlook“ gelöscht werden. Danach Unter Einstellungen->Konfiguration->Outlook in DIALit die
Anbindung neu konfigurieren, dann werden die aktuellen ID`s neu gespeichert.
Ab DIALit 3.2.0.3 startet DIALit eine OL-Session (falls abgestürzt) zur Anzeige der Kontakte automatisch an. Anrufer werden auch dann aufgelöst wenn die entryid/storeid nicht mehr stimmen (jedoch ohne Kontakt PopUp).
Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr
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