ek-soft FAQ

Nach Umstieg auf QServer 1.2 gehen die ACD Funktionen nicht mehr.

Leider unterstützt Avaya mit dem aktuellen QServer sämtliche ACD relevanten Funktionen nicht mehr. DIALit und TeleTab unterstützen dies aber nach wie vor. Dies ist ein nützliches und wichtiges Feature, welches bereits viele Avaya Kunden mit einem Avaya CIE oder einem Callcenter einem Avaya ACM zu schätzen gelernt haben.

Die einzige Möglichkeit im Moment wäre, mindestens die Plätze welche die ACD Funktionen wieder benötigen, an Stelle des QTapi mit einem V:Server zu versorgen. Darin werden die ACD Features weiterhin aktiv supported. Alle anderen Funktionalitäten bleiben damit ebenfalls erhalten.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.