ek-soft FAQ
In der Treiberliste von DIALit finde ich nur eine CTIgate Configline.
Bei 4.2 Professional:
Im Verzeichnis \Programme\CTI\DIALit-Client befindet sich irrtümlich eine tapi32.dll (CTIgate Client). Das passiert z.B. wenn man ein DIALit Update eines Professional Client aus dem ZIP Ordner des DIALit Setup macht, ohne vorher die Dateien in ein Verzeichnis zu entpacken. Löschen Sie bitte diese tapi32.dll und starten Sie DIALit neu. Danach sollten Sie alle auf dem PC lokal installierten TAPI Treiber unter Einstellungen-Konfiguration-Telefontreiber angeboten bekommen.
Bei 4.2 Enterprise:
Entweder Sie haben vom Admin (DAdmin Tool) noch keine Linie zugeteilt bekommen, oder die tapi32.dll (CTIgate Client) hat keine Verbindung zum CTIgate auf dem JServer. Kontrollieren Sie die Einstellungen in DIALit-Einstellungen-Konfiguration-Telefontreiber-Treibereinstellungen. Die Adresse zum JServer muss stimmen und die Firewall darf den angegebenen Port nicht blocken.
Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr
← zurück zum Suchergebnis"