ek-soft FAQ
Im TeleTab werden fälschlicherweise Anrufe bei Partnern signalisiert obwohl es dort gar nicht klingelt. Woran liegt das?
Kontrollieren Sie zuerst über die Eigenschaften der betroffenen Partner-Kachel ob ganz oben bei Linename auch das richtige Device ausgewählt ist.
Ist das Device hier korrekt eingetragen, wurden vermutlich während der Laufzeit von TeleTab TAPI-Devices im System hinzugefügt oder entfernt. Die TAPI, bzw. TeleTab kann dann evtl.mit den vergebenen DeviceID`s durcheinander kommen.
Normalerweise sollte das Problem nach einem Neustart des Systems behoben sein. TeleTab sucht dann beim Initialisieren zum angegebenen Device-Namen (also Linename) die neue dazugehörige DeviceID von der TAPI und initialisiert dann mit dieser ID (lineopen). Die aktuell verwendeten ID’s speichert TeleTab unter HKCU\SOFTWARE\CTI\TELETAB\DEVICELIST\LINEDEVICEID…
Sollte es häufiger zu solchen Problem kommen, empfiehlt es sich versuchsweise den RAS-Verbindungsmanager Dienst zu deaktivieren (nicht nur manuell, sondern deaktiv!) oder auch ggf. versuchsweise das „Autom. Holen vom CTI-Server“ zu deaktivieren.
Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr
← zurück zum Suchergebnis"