ek-soft FAQ
DIALit V4 stürzt bei der ersten Telefonieaktivität ohne Kommentar ab.
Evtl. ist das Journal defekt.
Löschen Sie dazu alle journal*.* Dateien (vorher bitte sichern). Diese Dateien liegen in der Regel in C:\Users\Username\AppData\Roaming\DIALIT
Starten Sie danach DIALit. Die Journaldateien werden neu erzeugt. GGf. kann man danach aus den alten Dateien alte Daten zurückspielen.
Wenn das nicht hilft, schauen Sie ob der Virenscanner oder der Indexdienst evtl. schuld ist, indem sie beide Dienste kurzzeitig deaktivieren.
Sollte das nicht helfen, hilft evtl ein Log File aus DIALit kurz vor dem Absturz C:\Users\Username\AppData\Roaming\DIALIT\log
Außerdem sollten Sie nach Möglichkeit vor/zu einer Fehlersuche auf die aktuellste Version (innerhalb Ihres Releases) updaten.
Testen Sie ggf. die TAPI Funktion auch mit einem anderen Programm, z.B. TapiGnome oder phone.zip von unserer Homepage.
Letzte Änderung am: 18.03.2019, 11:23 Uhr
← zurück zum Suchergebnis"