ek-soft FAQ

Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung -Die Verbindung zu Outlook ist fehlgeschlagen- ?

Prüfen Sie folgendes:

1) Ist in DIALit „Einstellungen-Konfiguration-E-Mail(Mapi)“ ein falsches Profil eingetragen? Am besten Standardprofil verwenden.

2) Läuft vor DIALit Start bereits eine OL Session mit anderem Profil als DIALit verwenden soll? Läuft evtl. sowieso eine 2. Outlook Session? Das führt in jedem Fall zu Problemen.

3) Ist die CDO installiert? GGf. diese einmal deinstalliern und neu installieren.

4) Lässt sich OL überhaupt als Com-Objekt instantiieren? Mit https://ek-soft.de/download/oltester.zip testen.

5) Sind in Outlook Elemente deaktiviert (Im Menue: ? – Deaktivierte Elemente)?

6) In Outlook / Office „Erkennen und reparieren“ ausführen.

7) Ist ekredemption.dll in System32 vorhanden und registriert (regsvr32.exe – macht Setup normalerweise)?

8) Sind über eine Template.ini evtl. in der [Outlook] Sektion Werte importiert worden die auf anderen Clients zu Fehler führen können?

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.