ek-soft FAQ

Beim Anwählen bekomme ich: Error lineMakeCall- Bei einem anderen Rechner funktioniert es ohne (mit dem gleichen Treiber und gleichen Einstellungen – Rechner sind auch identisch) funktioniert alles einwandfrei.

Dann gibt es auf dem einem Rechner Probleme mit Ihrem TAPI Treiber. Diese können natürlich herstellerabhängig unterschiedlichster Art sein. Nehmen Sie bitte zum Gegentesten eine andere TAPI Applikation als TAPIGnome (phone.exe von www.ek-soft.de download) und wenn es damit auch nicht geht, müssten Sie den Support Ihres TK/TAPI Herstellers bemühen.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.