ek-soft FAQ

Bei einer Professional Installation mit Netzwerklizenz wird nach einer Seriennummer verlangt, obwohl die Netzlizenz bereits erfolgreich aktivert wurde.

Der DIALit Professional Netzwerk Client wird über eine gesharte dialit.lic Datei lizenziert.

Steht das Share bzw. diese Datei nicht zur Verfügung (offline, Netzwerk nicht verfügbar), dann arbeitet DIALit mit der lokalen Lizenzdatei, die u.U. eine SN benötigt. Beim Client wird alle paar Tage bei einer erfolgreichen Anmeldung am Share die lokale Lizenz auf 30 Tage temporär erweitert, sodass der Client auch einge Tag ohne gesharte dialit.lic arbeiten kann. Irgendwann kommt die Meldung man solle sich wieder am Lizenzserver (= Share) anmelden.

Prüfen Sie also warum die dialit.lic auf dem nicht mehr kontaktiert wird. Die Pfade zur Datei stehen beim Client in der Registry.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.