ek-soft FAQ

Wird „SAP Cloud for Customer CTI“ unterstützt?

Mit DIALit kann man bei eingehenden Anrufen die Kommandozeile mit der Rufnummer als Parameter an SAP Cloud for Customer CTI übergeben. In SAP wird der Anruf registriert und bei einem Rufnummern Treffer die Kontaktinformationen des Anrufers angezeigt.

Es muss dazu kein SAP Daten Import mit DataPump wie bei der Anbindung des SAPGui vorgenommen werden.

Ein abgehende Wahl wird bis einschl. DIALit 4.3.0.4 per Mark & Dial realisiert. Versionen danach dann direkt über die Wählfunktion des SAP Client.

Letzte Änderung am: 22.06.2015, 16:58 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.