Support

Schauen Sie bitte zuerst in unsere History. Evtl. ist das Problem bereits bekannt und behoben.

Sollte das Problem dort noch nicht behandelt oder gelöst sein, möchten wir Ihnen an dieser Stelle einen ersten Anlaufpunkt bei Fragen zu den angebotenen Programmen bieten. Wir können hier natürlich nicht alle auftretenden Fragestellungen erschöpfend behandeln,  aber für viele Probleme kann diese FAQ-Seite die schnellste Lösung sein.

 

  • Anfragen zur Lizenzierung können Montag-Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und zwischen 13 und 16 Uhr unter der Rufnummer +49 7152 92636-15 gestellt werden.
  • Kunden mit einem ek-soft Software-Pflegevertrag können von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8 und 12 Uhr und zwischen 13 und 17 Uhr eine mitgeteilte Festnetz Rufnummer anrufen (bitte per Email erfragen falls unbekannt) oder eine Störung per Email melden. Der Software-Pflegevertrag soll den laufenden Betrieb sichern und beinhaltet kostenlose Software Updates während der Laufzeit.
  • Kunden die unsere Software von AVAYA erhalten haben, werden von AVAYA supported. Wenden Sie sich bitte möglichst immer zuerst an den AVAYA Helpdesk!
  • Kunden die unsere Software von einem AVAYA Business Partner erhalten haben, werden von dem AVAYA Partner supported. Wenden Sie sich bitte möglichst immer zuerst an den Helpdesk des AVAYA Partners!
  • Wenn Sie die Software nicht direkt bei ek-soft oder AVAYA bzw. einem AVAYA Partner bezogen haben und keinen ek-soft Software-Pflegevertrag haben, wenden Sie sich mit Ihrer Support-Anfrage möglichst immer zuerst an den Helpdesk Ihres Software-Lieferanten.
  • Alle anderen technischen Supportanfragen ohne ek-soft Software-Pflegevertrag, können Montag-Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und zwischen 13 und 16 Uhr unter der Rufnummer+49 7152 92636-15 gestellt werden.
  • Die Reseller Hotline ist Montag-Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und zwischen 13 und 16 Uhr unter der Rufnummer+49 7152 92636-15 erreichbar.

Supportanfrage

Bitte versuchen Sie möglichst Ihren Ansprechpartner wie oben beschrieben per Telefon zu kontaktieren. Wenn Sie uns per Email errreichen möchten, können Sie dies hier tun.

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Betreff *

Nachricht *

Vorname

Nachname *

Firma *

Telefon *

Produkt und Version *

TK-Hersteller und Anlagentyp

E-Mail *

Datei anhängen (optional, z.B. Logfile, Screenshot... pdf, txt, log, zip, jpg, bmp, png - max 10 MB )

Angezeigten Code eingeben *

captcha