nav_logo

CTI Navision Integration mit DIALit

In der Kombination DIALit mit Navision oder MS Dynamics NAV können Kontakt- und Firmendaten integriert werden. Damit ist eine Anruferidentifizierung als auch das Öffnen des Kontaktes in Navision möglich. Aus dieser Situation heraus können in Navision weitere Aktionen eingeleitet werden.

Die Navision Felder können beliebig gemappt werden.

Der Vorteil der Integration mit DIALit liegt darin, dass ab NAV 2013 keine Änderung der Masken erfolgen muss, sondern die Wahl direkt aus Navision mit dem Standard Wählbutton erfolgen kann. Um die richtige Formatierung der Rufnummern für die gehende Wahl und auch die Anruferidentifizierung kümmert sich DIALit. Außerdem stehen Ihnen weitere CTI Features, wie z.B. eine Partneranzeige mit Workgroup Funktionen und die Möglichkeit per Hotkey aus allen Anwendungen zu wählen, zusätzlich zur Verfügung.

Die eigentliche Kopplung erfolgt am Client. Es ist keine Serverkopplung nötig.

Für eine Anruferidentifizierung werden die Daten von Navision z.B. einmal täglich über ODBC abgeholt und dabei durch DataPump den DIALit Clients zur Verfügung gestellt.