ek-soft FAQ

Warum wird bei der Anruf Simulation der Name nur erkannt wenn ich eine 0 davor eingebe (00711xxxxxx)?

Dann sind andere Einstellungen nicht korrekt. Ihre Einträge in den Datenbanken führen vermutlich auch die AKZ 0, somit kann der Anrufer nur gefunden werden wenn der Anruf mit dieser zusätzlichen AKZ initiiert wird (egal ob über Simulation oder bei einem richtigen Anruf).

Falls Ihre TK-Anlage eine AKZ 0 zur Anwahl benötigt, bei eingehenden Anrufen aber keine AKZ 0 zusätzlich übermittelt (also nur 0711123456 statt 00711123456), dann müssen Sie unter Einstellungen->Konfiguration->Amtskennziffer bei „Ihre AKZ“ eine „0“ eintragen und zusätzlich den Haken „zur übermittelten Nummer hinzufügen“ aktivieren.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.