ek-soft FAQ

Warum werden die Anrufer nicht gefunden?

Überprüfen Sie Ihre Standorteinstellungen Systemsteuerung->Telefon und Modem-Optionen.

Achten Sie auf die Anwendung des richtigen kanonischen Formates +49(711)1234-456.

Wenn kein kanonisches Format verwendet wird, tragen Sie nach Möglichkeit direkt die AKZ 0 in die Telefonbücher mit ein.

Ist dies nicht gewünscht, ändern Sie die AKZ-Regeln über Einstellungen->Konfiguration->Amtskennziffern.

Tipp: Eingehende Anrufe können Sie zum Testen sehr einfach simulieren! Geben Sie dazu in das Feld „manuelle Wahl“ die Nummer des „virtuellen Anrufers“ ein (z.B. 07111234456) und doppelklicken Sie dann auf „K1“ links neben der Statusanzeige. Diesen virtuellen Anrufe müssen Sie wieder stornieren, in dem Sie auf die Wörter „manuelle Wahl“ doppelklicken.

Bei neueren Version kann dies in DIALit über „Extras->Eingehenden Anruf simulieren“ ausgeführtwerden.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
4 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.