ek-soft FAQ

Warum ist ein der Spalte „Line“ im DAdmin bei manchen Benutzern nichts eingetragen owbwohl der JServer die entsprechenden Lines monitort?

Das Feld Line wird vom DIALit Client (User) beschrieben wenn er eine Line startet. Das dient zur Info (sofern die Line nicht zentral in DAdmin verwaltet und vergeben wird). Die, wo dort noch nichts steht, haben DIALit vermutlich noch nie bzw. nur einmal gestartet weil die Line erst beim zweiten und jedem weiteren mal geschrieben wird.

Bei zentraler Verwaltung der Lines (Einstellung im DIALit Client) vergibt hier der Administrator manuell die Line an den entsprechenden Benutzer.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.