ek-soft FAQ

Wa bedeuten die Pfeile -> und >> im Journal?

Bis einschl. Version DIALit 4.1.0.7 und C3000-CTI 3.5.0.9:

„>>“ bedeutet bei einem zu Stande gekommen Gespräch, dass die ConnectedID gewechselt hat. Hinter dem >> steht der neue Gesprächspartner bzw. dessen Rufnummer (z.B. wenn ich weiter verbunden wurde). Vor dem >> steht der Anrufer (falls bekannt).

„>>“ bei einem nicht zu Stande gekommenen eingehenden Anruf bedeutet dies, dass der Anruf in RWL nach Zeit ging, gepickt wurde oder per fester RUL auf ein anderes Ziel ging. Falls vom TSP verfügbar, steht hinter dem >> das neue Ziel. Vor dem >> steht der Anrufer (falls bekannt).

„->“ bedeutet „eingehender Anruf umgeleitet von“. Hinter dem -> steht der der umgeleitet hat bzw. für den der Anruf eigentlich war. Das kann auch eine SaA Nummer oder ein CC Thema sein. Vor dem -> steht der Anrufer (falls bekannt).

Ab Version DIALit 4.1.0.8 und C3000-CTI 3.5.0.9 SP1:

„>>“ bedeutet bei einem zu Stande gekommen Gespräch, dass die ConnectedID gewechselt hat. Hinter dem >> steht der neue Gesprächspartner bzw. dessen Rufnummer (z.B. wenn ich weiter verbunden wurde). Vor dem >> steht der Anrufer (falls bekannt).

„->“ bei einem nicht zu Stande gekommenen eingehenden Anruf bedeutet dies, dass der Anruf in RWL nach Zeit ging, gepickt wurde oder per fester RUL auf ein anderes Ziel ging. Falls vom TSP verfügbar, steht hinter dem -> das neue Ziel. Vor dem -> steht der Anrufer (falls bekannt).

„<>“ bedeutet „eingehender Anruf umgeleitet von“. Hinter dem <> steht der der umgeleitet hat bzw. für den der Anruf eigentlich war. Das kann auch eine SaA Nummer oder ein CC Thema sein. Vor dem <> steht der Anrufer (falls bekannt).

Links von den Pfeilen steht immer der Name des ursprünglichen Anrufers oder Angerufenen (falls bekannt, falls nicht bekannt steht dort nichts, auch keine Nummer – diese steht im Feld Nummer). Rechts von den Pfeilen steht immer ein Name, oder falls nicht bekannt eine Nummer).

Ab Version DIALit 4.1.0.23

Es gibt neue eindeutige Felder im Journal für:

fest umgeleitet von, Weiterleitung nach Zeit von, gepicked von und Transferiert von (je nach Status):

Umgeleitet von Name

Umgeleitet von Nr

fest umgeleitet nach, Weiterleitung nach Zeit nach, gepicked von (je nach Status):

Weitergeleitet zu Name

Weitergeleitet zu Nummer

Damit entfallen die Pfeile im Journal komplett.

 

 

 

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Please click here if this helped you.
0 people found this helpful.


← zurück zum Suchergebnis"