ek-soft FAQ

In ODBC wird der Anrufer gefunden nachdem wir die 0 bei eingehenden Anrufen entfernt haben. Nun wird der Anrufer nicht mehr in Outlook gefunden. Was ist verkehrt?

Sie müssen die AKZ Behandlung in der jeweiligen DB Anbindung entfernen, nicht generell. Vermutlich sind keine führenden 0-en für das Amtholen in Ihrer ODBC-Datenbank, deswegen müssen Sie auch bei der ODBC-Konfiguration in DIALit die AKZ 0 zur Suche entfernen, nicht global im Reiter Amts-Kennziffern.

In OL haben Sie sicherlich das kanonische Format und auch die AKZ 0 in der Standortdefinition (Systemsteuerung) gesetzt (was ja richitg ist). Nun darf in dem Fall eben die AKZ bei einem eingehenden Anruf nicht entfernt werden.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.