ek-soft FAQ

Gibt es eine Salesforce Integration für DIALit?

Ja.

Mit einem gültigen Salesforce Account und Sicherheitstoken können Kontakt- und Firmendaten aus Salesforce.com in ein DIALit Telefonbuch lokal oder zentral geholt werden. Damit ist eine Anruferidentifizierung als auch das Öffnen des Kontaktes in Salesforce möglich. Aus dieser Situation heraus können in Salesforce weitere Aktionen eingeleitet werden.

Je nach verwendeter Salesforce Edition oder eigenen Bedürfnissen können Sie für die Kontakte (contact) oder Firmen (account) ein spezielles Feldmapping vornehmen.

Details siehe hier Einfache Integration ohne Plugin von CTI und TAPI in Salesforce mit DIALit und TAPI

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.