ek-soft FAQ

Funktioniert die Suche im LDAP-Verzeichnis auch ohne Cache-Betrieb?

Die Anrufersuche sollte auch im Nativmode gehen, sofern die Rufnummern in Ihrem LDAP-Verzeichnis bereinigt vorliegen, also z.B. „0711123123“. Was noch geht ist einen Prefix zu verwenden (konfigurierbar) z.B. wenn alle Nr. im LDAP-Verzeichnis mit „+49(711)123-xxx“ eingetragen sind, dann kann man als Prefix „+49(711)123-“ eintragen, wenn ein interner Anruf kommt, dann wird immer der Prefix davor gehängt und der Anrufer wird gefunden. Sollte das alle nicht gehen, probieren Sie bitte ein aktuelle Version mind. 3.3.0.7 aus.

Als Prefix kann auch ein * verwendet verden. Das ist als Wildcard zu sehen, die Suche ist dann allerdings langsamer.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
0 Personen finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.