ek-soft FAQ

Die Liste der Öffentlichen Kontakte ist immer leer obwohl DataPump erfolgreich lädt.

Vermutlich überschreibt ein Client die outlook_shared Tabelle auf dem Server. Dies ist generell zunächst möglich, damit auch Clients in die gemeinsame Tabelle cachen können, falls kein DataPump vorhanden ist.

Falls DataPump vorhanden ist, sollten Sie also dafür sorgen, dass kein Client aus Versehen die Tabelle wieder löscht, indem dieser „Lade öffentliche Outlook Liste“ ausführt. Das kann mit DAdmin durch Entziehen des Rechts „Laden gemeinsamer Dateien“ bei den Benutzern bzw. im Profil erreicht werden.

Letzte Änderung am: 21.10.2014, 14:15 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.