ek-soft FAQ

Bei einer Avaya Integral mit CTI-Server ist im Journal immer eine 0 zu viel oder zu wenig.

Sie müssten an einer Avaya Integral in jedem Fall die Standardeinstellungen unter Einstellungen-Konfiguration-Amtskennziffer benutzen (es gibt darin eine Button dafür) Ihre Einstellung weicht in einem Punkt davon ab, der Haken bei Journal darf nicht geklickt sein. Dann müsste alles gehen, außer Sie rufen jemanden vom Telefon aus an, dann steht im Journal eine 0 zu viel. Das ist aber ein Softwareproblem der Integral für das es evtl. irgendwann ein Update gibt, darauf haben wir aber keinen Einfluss.

Zusätzlich bitte prüfen: In den Eigenschaften des Tenovis TAPI-Treibers darf unter Anlagenlink keine AKZ konfiguriert sein.

Letzte Änderung am: 11.10.2014, 10:34 Uhr

Bitte klicken Sie hier, wenn Ihnen weitergeholfen wurde.
1 Person finden diesen Beitrag hilfreich.


← zurück zum Suchergebnis"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.